VERKAUFE Z32 300ZX

• A.Eder
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 8 Monate her #3900 von A.Eder
hab nun endlich einen gefunden und bezahlt. und zwar : 190836373893 (ebay) hoffe war kei griff ins klo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #3902 von quantekkk
... dran denken, dass die Anschlüsse bereits auf den neuen Leistungstransistor ausgelegt sind, falls Du noch den
alten hast ...gruess

I drive through life and create my own future - I make roads where there are no roads !

• A.Eder
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 8 Monate her #3903 von A.Eder
hab den neuen. dann kann ich mir schonmal dieses adapter kabel sparen. voll unnötig :cheer: wollte da noch was fragen. der kazama hat da son hobby spoiler montiert der mir eigentlich nich so gefällt. nun wollt ich ihn wegnehmen und hab gesehn das da original schon n spoiler hinkommt aber den hab ich nich. hat jemand soeinen? will das heck (was spoiler anbetrifft) original haben.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #3904 von Sabrizuta
Den original Spoiler bekommst du wahrscheinlich von ganz vielen Leuten sogar geschenkt.
Das Teil ist aus weichem Material und saugt immer wieder Wasser auf. Also auch nach einer Neulackierung wird der Lack zwangsläufig wieder kaputt gehen.
Das nervt wie wahnsinnig und die meisten Z-Fahrer befördern das Teil gleich dorthin, wo es hin gehört, in den Müll.
Wenn man auf den original Look steht, ist der TwinZ Design Heckspoiler ein guter Ersatz. Er ist sozusagen die moderne, elegante Variante vom Original.
Dann gibt es noch die 95er und 99er Spoiler. Die sehen nicht nur besser aus, sondern sind auch aus hartem Material, womit die Sorgen der Vergangenheit angehören.

Bye
Sascha

:zzz Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R :zzz

• A.Eder
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 8 Monate her #3906 von A.Eder
wo krieg ich son 95er oder 99er spoiler her? lg

• A.Eder
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 8 Monate her #3907 von A.Eder

A.Eder schrieb: wo krieg ich son 95er oder 99er spoiler her? lg

Pensus heck gefällt mir seehr :D

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #3908 von Pensu

A.Eder schrieb:

A.Eder schrieb: wo krieg ich son 95er oder 99er spoiler her? lg

Pensus heck gefällt mir seehr :D

Danke schön, dass Heck von meiner Lady ist übrigens auch nicht schlecht! :woohoo:

• A.Eder
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 8 Monate her #3909 von A.Eder
xD luusbueb :P kannst du mir sagen was du da fürn spoiler drauf hast? weil ich hab gesehn das wenn ich den jetzigen spoiler wegnehme eine hässliche kante da ist. haste gespachtelt etc?

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #3910 von Nachtigal
Mein ZX wurde von meinem Vorgänger am Heck gespachtelt, und wie's aussieht, siehst Du auf den Fotos. An den Rändern links und rechts sieht's ein wenig wie eingerissen aus, hält aber einwandfrei und lässt sich für wenig Geld ausbügeln.

Wie er das genau gemacht hat, müsste ich (sofern Interesse besteht) nachfragen.
Gruss
nachtigal

Fly baby, fly!
Anhänge:

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #3911 von Sabrizuta
Pensu's Lady hat das Replacementkit dran. Kann man bei Nissan bestellen.

Bye
Sascha

:zzz Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R :zzz

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #3912 von Pensu
Ich finde es mit dem Replacementkit auch am schönsten, obwohl der 99er Spoiler auch sehr schön ist.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #3913 von Sabrizuta

wo krieg ich son 95er oder 99er spoiler her? lg

95er bei Nissan.
99er bei Ebay Amerika (Nachbau) oder CZP, Z1...

Bye
Sascha

• A.Eder
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 8 Monate her #3914 von A.Eder
Ich sollte nun bald endlich alles zusammen haben. unterdruckschläuche sind bereits da (in rot) :) unterwegs sind jetzt noch kabelstrang aus kalifornien und dichtungssatz aus england und meine zusatz instrumente (öltemperatur, vold und ladedruck). dann hab ich n bisschen was zu tun :)

• A.Eder
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 8 Monate her #3915 von A.Eder
ich hab nun den Themen name geändert da es sich nicht wirklich mehr ums stottern dreht. ich werde nun alles berichten etc inklusive fotos was so abgeht bei meiner lady :) wenn das ok ist?

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #3916 von Sabrizuta
Tiptop.
Wir werden alle mit dir leiden. :whistle:
Dafür freuen wir uns auch mit dir! :mexwave

Bye
Sascha

• A.Eder
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 8 Monate her #3917 von A.Eder
noch n kleines feedback an euch. ihr seid echt cool. und vielen dank schonmal für all eure informationen und die hilfe. und nun noch kurz zu meiner lady. ich habe nicht wirklich im sinn sie so ala fast and furious zurecht zu machen sondern eher als spielzeug (driftcar). aber als aller erstes muss die karre sauber laufen dann zur MFK und dann kanns losgehen. lg

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden